Ruhen in der Natur
Das Bild Timeless wird geladen...

Spanntext

Ausruhen in der Natur hat eine unvergleichliche Wirkung.

Wer einmal nach einer langen und extremen Streßphase an einem einsamen Strand lag und den Wellen zugehört hat, weiß, was ich meine.

Der stete Gleichklang der Wellen erinnert an die ewigen Urgründe des Lebens. nntexsstsssssss Er gibt Geborgenheit im Leben selber.

Spanntext


Tiere können übrigens unglaublich gut entspannen und dabei trotzdem wachsam sein. panntext Beispiel: Ein Dackel am Kamin im gemütlichen Schlummer, aber mit einem aufgestellten Ohr.


Zum Inhaltsverzeichnis

Bildquelle: CD "Timeless" von Medwyn Goodall www.medwyngoodall.com
Riesige Sammlung von New Age Music.
CD
dort leider nicht mehr erhältlich, sondern nur noch über
den Marketplace oder als MP3-Download bei  www.amazon.de
Impressum.................
Seite Nr. 3